Two Sides
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two Sides

Bei Tag ist es so, in der Nacht ganz anders!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cynder - Die Tochter des Feuers

Nach unten 
AutorNachricht
Cynder

Cynder


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.12.13

Cynder - Die Tochter des Feuers Empty
BeitragThema: Cynder - Die Tochter des Feuers   Cynder - Die Tochter des Feuers EmptyMo Dez 30, 2013 9:55 pm

Sorry ich hab das Thema erst jetzt bemerkt. Aber ich stelle mich jetzt trotzdem Mal vor.
Mein Chara soll Cynder heißen ihr könnt mich aber auch einfach Lyrea nennen. Ich selbst bin 15 Jahre alt, mein Cara soll aber etwa 2 sein, vill. auch 3.
Cynder soll natürlich eine Fähe/Stute sein und hoffentlich auch irgendwann Welpen/Fohlen bekommen.
Sie wird eine sehr freundliche junge Stute, die aber auch extrem neugierig und Abenteuerlustig ist. Sie hat siech gut unter Kontrolle und kann sich gut beherrschen, sodass sie schwer wütend wird. Sie bleibt meist ruhig, auch wenn andere sie provozieren, was diese dann natürlich total aufregt. Ja.. ich denke das war es jetzt grob zu ihrem Charakter. Noch was.. genau, Cynder kann natürlich auch wütend werden und wenn sie es wird, dann richtig. Sie rastet dann total aus, aber das gute ist das sie sich selbst wieder runter bringen kann und sich beruhigen. Ich denke sie wird dann auch eine Person haben die sie richtig auf die Palme bringen kann. Halt besser wie andere. Und ich hatte auch noch eine Idee, dass se lieber "Wolf" wäre als Pferd.
Also Vergangenheit hat sie noch nicht richtig... ich weiß nicht. Wissen die Tiere denn was sie als Mensch gemacht haben??
Sie hat fast Flammendes Fell und ist etwas kleiner als andere. Im großen und ganzen ist sie einfach etwas stämmiger. Hat kleine Ohren und haselnussbraune Augen. Ihre Pfoten/Hufe sind etwas breiter und sie hat als Pferd enorme kraft, als Wolf eher weniger, aber dafür ist sie als Wolf sehr geschickt und im Gestrüpp sehr wendig.
Wie oben schon erwähnt will sie lieber im Rudel sein als in der Herde, aber im Moment ist sie in der Herde und Tags ein Pferd.

Joa... jetzt nochmal zu mir selbst. wie gesagt ihr könnt mich Lyrea nennen aber bekannt bin ich auch unter Cynder, Zepta und Blutfang. Ich mache schon seit Jahren bei RPG´s mit und habe viel Erfahrung, auch mit verschiedenen arten von RPG´s. Ich kann auch versichern dass ich oft on komme, da ich im Prüfungsjahr bin ist es allerdings möglich, dass ich auch mal zwei tage nicht richtig on bin. Das wäre dann aber Ausnahme zustand.
Gut.. Ich hoffe diese Vorstellung reicht... ich mach mich dann schon mal an den Steckbrief.
Nach oben Nach unten
 
Cynder - Die Tochter des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two Sides :: Das Aufnahme Ritual :: Die Bewerbung-
Gehe zu: