Two Sides
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Two Sides

Bei Tag ist es so, in der Nacht ganz anders!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Epilog - Hunger Games

Nach unten 
AutorNachricht
Sehender Geist




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.13

Epilog - Hunger Games Empty
BeitragThema: Epilog - Hunger Games   Epilog - Hunger Games EmptyMi Nov 27, 2013 3:50 am



Epilog - Hunger Games Vorstellungzbe68w7lfx

Wir schreiben das Jahr 1920. Der Anfang der Technologie. Es ist das Jahr, an dem die ersten Hungerspiele erfunden wurden. Von nun an werden jedes Jahr 2 männliche und 2 weibliche Tribute aus den 5 Distrikten ausgelost. Diese Familien können die Rollladen runterfahren, die Haustüren abschließen und hoffen, dass ihre Tochter, bzw. ihr Sohn, gewinnt. Was aber nur eine geringe Chance ist – außer sie kommen aus Distrikt 3 oder 4 und melden sich freiwillig. Ich bin Rue Gato, Distrikt 5, und ich gehöre zu einem der 20 Tribute, die sich – vielleicht schon morgen – in der Arena tödlich bekriegen werden. Ich habe nichts anderes als einen Bogen und einen scharfen Verstand – meine Chancen stehen also relativ schlecht, dass ich überleben werde. Nun... Unser Land wurde eingeteilt in 5 Distrikte. Distrikt 1 ist für die Kohleverarbeitung zuständig, Distrikt 2 für Fischerei, Distrikt 3 für die Technologie (- daher kommen auch die Hovercrafts und die Züge -), Distrikt 4 hat den Bereich Steinmetz und wir, also die Leute aus Distrikt 5, haben Obstplantagen. Niemand weiß mehr, was das Schicksal für uns bereithält – gewinnen, oder sterben! Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein, diese Spiele zusammen mit mir zu verlieren. Auf eine gute Zusammenarbeit, Gast!

Eckdaten:
° Forengründung: 25.11.13
° Eröffnung: 26.11.13
° Team: Rue Gato
° Rating: 12+
° Genre: Manga, Reallife
° Basiert auf dem Buch "Die Tribute von Panem"

Unser Banner:
Epilog - Hunger Games Bannerv1rsa0pm5d

Forum


Nach oben Nach unten
 
Epilog - Hunger Games
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Two Sides :: Partner und Co. :: Bündnissanfragen-
Gehe zu: